Sonntag, 23. Oktober 2011

Toggi / Toggenburg

2 wunderschöne Tage war ich zusammen mit meinen ehemaligen Vorstandskolleginnen im Toggenburg. Nochmals ganz herzlichen Dank für diese Einladung, welche ich jede Minute genoss! Es war einfach schön, lustig und gemütlich!

2 wonderful days I've been together with my ex boardmembers in Toggenburg. Again my thanks for this great invitation which I enjoyed every minute! It was just great, fun and confy.

am Freitagmorgen - etwas Schnee
on Fridaymorning  - a little snow

es wurde auch gearbeitet
we also did work

hatten feines Essen
had delicous meals

noch mehr Arbeit
even more work

und wunderschönes Wetter
and wonderful weather
Es war einfach nur schön!
It just was wonderful!

6 Kommentare:

FlourishingPalms hat gesagt…

I'm so glad you had a nice time. I knew you'd been looking forward to this for long time. It looks like you were in a beautiful location too.

http://thankfullga447 hat gesagt…

Life looks good where you are. I love the orange and blue fabric you are working on. The bred (brot) looks so delicious. Really appreciate the photos.

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
Wow - es scheint in jeder Hinsicht traumhaft gewesen zu sein! ich finde die Idee total lässig - sich Zeit zu schenken ist doch das schönste und dann noch mit so lieben Freundinnen alles zu geniessen ist doch Seelenheil pur!
einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
Wow - es scheint in jeder Hinsicht traumhaft gewesen zu sein! ich finde die Idee total lässig - sich Zeit zu schenken ist doch das schönste und dann noch mit so lieben Freundinnen alles zu geniessen ist doch Seelenheil pur!
einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

cacou hat gesagt…

es war absolut top

cacou hat gesagt…

Es war absolut top!!!!!