Samstag, 3. Dezember 2011

Handwerker Markt / artisan market


So den Stand haben wir 3 Frauen gestern eingerichtet. Wie ihr sieht ist das Angebot sehr gross und vielseitig! Kein Wunder bei 3 so aktiven Näherinnen. Nun sind wir gespannt wieviele Besucher bei uns vorbei schauen und freuen uns auf viele nette Begegnungen.

The market stand is now decorated. As you can see we have a lot of things! Sure this isn't a surprise with 3 active sewers. Now we are anxious to see how many visitors are coming and are looking forward to have some nice face-to-face encounters.

6 Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Hallo Edith,
ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Markt, möge die Kasse kräftig klingeln!
Liebe Grüße
Renate D.

Yvonne Gloor hat gesagt…

Ich wuensche Euch einen grossen Verkaufserfolg an meinem frueheren Wohnort! Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Habe einen Verkaufstand am 4.12.11 in Stellenbosch SA. Der Erloes geht fuer einen guten Zweck !
Liebe Gruesse
Yvonne

Rita hat gesagt…

Da kann ich nur sagen: Wow!!! Das ist ja eine riesengrosse Auswahl! also ich könnte mich fast nicht entscheiden! Auf alle Fälle wünsche ich euch gaaaanz viele BesucherInnen und gaaaanz viele KäuferInnen!
Herzlichst Rita

Doris hat gesagt…

Ihr wart ja super fleissig und ganz schöne Sachen sind da entstanden.
Viel Erfolg
Es Grüssli

MulticoloredPieces hat gesagt…

Hi, Edith. Your stand looks marvelous. I really liked your bags as well. Good luck with sales!
best from Tunisia
nadia

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Edith

den Stand habt ihr drei mega schööön gemacht...einfach toll.... das Bsüechli bei euch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

lieb's Grüessli Monika