Freitag, 30. Dezember 2011

Kalender / calendar


Endlich habe ich den Quilt Art Engagement Calendar fürs 2012 erhalten. Blöcke, die ich mit meiner Freundin Linda aus Des Moines, Iowa, in einem Challenge getauscht habe, sind, verarbeitet in einem super schönen Quilt, auch in diesem Kalender zu sehen.

Finally the Quilt Art Engagement Calender 2012 arrived. Blocks which I have made in a challenge with my friend Linda from Des Moines, Iowa, are sewn into a wonderful, refreshing quilt, can also be seen in this calendar.


6 Kommentare:

maryandpatch.blogspot.com hat gesagt…

Darling quilt, congratulations!

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Das finde ich ganz toll,
mit dem Kalender hast Du das ganze Jahr über viel Freude -
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins Neue Jahr -
mit lieben Grüßen
Hanna

quilthexle hat gesagt…

Der Quilt sieht supertoll aus - schön, daß er in einem Kalender veröffentlicht wird ! Ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr !

ParisMaddy hat gesagt…

It's beautiful. You must be very proud!

Many good wishes for a very Happy New Year 2012.

Madeline xoxo

FlourishingPalms hat gesagt…

Yay that you received your calendar! And YAY for US!

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Schöner Quilt, und farblich passend zum April! Und mit dem Kalender kann das neue Jahr kommen! Wünsche dir einen guten Rutsch!