Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtskarten / Christmascards

Warum nicht einmal braune Weihnachtskarten? Geht das überhaupt? Auf diese Idee kam ich, als ich meine braunen Streifenresten sah. Ob es geht, braune Weihnachtskarten zu machen, könnt ihr selber entscheiden.

Why not sewing once brown Christmascards? Does this look good? This idea came to my mind when I saw my brown scraps. If it did work to make brown Christmascards, you can decide yourself.






Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Klar geht das! Wunderschön sind sie. Es muss nicht immer weiss - rot - und grün sein.

Liebe Grüsse
Brigitte

Doris hat gesagt…

Ja, das geht sehr gut, das sieht man am schönen Resultat
Es Grüessli

Hannelore hat gesagt…

Die Karten sind sehr originell und mal was anderes. War auch nicht? Mir gefallen sie.
LG Hannelore

ColourFly hat gesagt…

Ich finde die Karten einfach TOLL!!!!

Quiltbiene hat gesagt…

Also warum nicht, Edith? Es gibt doch auch diese wunderschönen bronzefarbenen Weihnachtskugeln. Die sehen im Lichterglanz richtig edel aus - genau wie Deine Karten...wie ich finde.
Herzlichst Sabine

Trudi hat gesagt…

Hallo Edith,
ganz eindeutig geht das ganz wunderbar!!
Die Karten sehen sehr edel aus...
Liebe Grüße
Trudi

Rita hat gesagt…

Da geht sogar sehr gut - auch der "Kugeltrend" in diesem Jahr ist beige und braun! du siehst, du bist voll dabei!
herzlichst Rita

quilthexle hat gesagt…

Logo geht das - und toll ausschauen tut's auch noch ;-))
Liebe Grüße
Frauke

Sylvia hat gesagt…

Très jolies les cartes, pas toujours dans les mêmes couleurs et l'étoile sort très bien!
Bonne période de l'Avent!
Sylvia