Sonntag, 15. Januar 2012

Pullover / sweater

Spitze am unteren Pullirand (leider ist die Farbe nicht so gut, das grün ist in Wirklichkeit viel satter)
Lace on the low end of the sweater (unfortunately the color isn't showing well here, in reality the green is much nicer and more colorful)

Meinen Pullover habe ich fertiggestrickt, jetzt kommt nur noch die Feinarbeit. Am unteren Pullirand gibt es eine Spitze und um den V-Ausschnitt, was doch noch mehr Arbeit gibt als zuerst angenommen. Ich vermute sogar, dass ich für den Ausschnitt einen ganzen Knäuel Garn verhäkeln darf.

My sweater is finished with knitting, now there is time for the finework. On the sweater bottom there will be a lace as well as around the v-neck which is still a lot of work, more than I first thought. I guess that the crocheted lace for the v-neck will nearly need about 1 skein of yarn.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Dafür hast Du dann ein besonders tolles Outfit und bestimmt ein Einzelstück -
liebe Grüße
Hanna

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
Ich denke schon, dass du für diesen schönen Häkelspitz einiges an Garn benötigst. Es sieht recht aufwendig aus, ist aber wunderschön und bestimmt ein richtiger Hingucker bei deinem Pulli! Die Farbe finde ich auch ausgesprochen schön! so edel! Ich freue mich auf das ganze Stück!
Herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

Hallo Edith,

einen tollen Pullover hast du gestrickt...in einer besonders schönen Farbe, die ich auch sehr mag. Durch die Spitze, wird er zusätzlich zu etwas Besonderem, ein richtig toller Hinguckerpulli!
Liebe Grüße Klaudia

ColourFly hat gesagt…

Sehr edel und was ganz Besonderes!!!!