Samstag, 7. Januar 2012

Quiltlabel

Der Wurm was drin - The worm was in there

Nun ist die Leidensgeschichte von meinem Quilt (hier könnt ihr alles nachlesen) beinahe vorbei. Ich habe das Quitlabel gestickt. Das Muster hat Hannelore digitalisiert, da ihr die Formen so gut gefielen, fragte sie mich an, ob sie es als Stickmuster brauchen darf. Sie hat mir dann das Muster geschickt und ich wusste genau, dass ich das dann für das Label brauchen werde. Nun muss ich es nur noch annähen und dann ist der erste Quilt im 2012 fertig.

Now the ordeal of my quilt (here you can read all of it) is nearly over. I have now embroidered the quiltlabel. The design was digitized by Hannelore, she liked the form so much and asked if she can use them for an embroidery design. She also sent it to me and when I saw it, I knew I'll use it as background for my quiltlabel. Now I only have to sew on the quiltlabel and my first quilt for 2012 is finished.

Kommentare:

Frau U. hat gesagt…

Der Wurm war drin ... oder bei mir könnte es heißen: The never ending project. Gratuliere liebe Edith .... Du bist fertig. Ich bin mal auf die Bilder gespannt.
Martina

Hannelore hat gesagt…

Was länge währt wird doch noch gut. Ich bin gespannt auf ein Bild des ganzen Quilts. Die Leidensgeschichte wird den Quilt unvergesslich machen.
Liebe Grüsse Hannelore