Mittwoch, 18. Januar 2012

Textile Karte / texile card


Was mache ich mit Abschnitten von einem Quilt? Genau, ich fabriziere Textile Karten. Von meinem letzten Quilt, den ich nach Australien an den Burbery Challenge sandte, ergab es genau 4 Karten, die ich dann noch mit etwas quilten aufbesserte.

What am I doing with cutoffs from a quilt? Right, I make textile cards. From my last quilt which I sent to Australia for the Burbery Challenge, I've got exactly 4 cards which I did pimp up with some freehand machine quilting.


Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Super geworden, die gefallen mir. Meine Schnipsel liegen immer noch auf dem Tisch. Du machst es besser und nähst gleich eine Serie Karten daraus.

Liebe Grüsse
Brigitte

Hannelore hat gesagt…

Ideen muss Frau haben und es geht kein Schnipsel verloren.
Die Karten sind sehr schön.
Liebe Grüsse Hannelore

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Da hast Du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - weniger Reste und einen Vorrat an Karten, schön -
liebe Grüße
Hanna