Mittwoch, 15. Februar 2012

EQA Crossroads

detail "chrüz und quer"

Für den EQA Wettbewerb "Crossroads" nähe ich auch einen Quilt und zwar verwende ich für den Hintergrund einen selbergefärbten Shiboristoff. Bin gespannt, ob er dann im August die Reise nach Birmingham antreten darf oder nicht. Aber eines steht schon fest, es ist ein Format, das ich sonst nicht machen würde und mir gefällt er, also ein Plätzchen bei uns zu Hause an der Wand hat er so oder so auf sicher. Machst Du auch einen Quilt für die Crossroads von EQA?

For the EQA contest "crossroads" I'm also sewing a quilt and for this quilt I used selfdyed shiborifabric as background. Now I'm curious if it can go on its trip to Birmingham in August. But one thing is sure, the format it has is special and I like it and its place on a wall at my home it has for sure if accepted or not. Are you also making a quilt for the EQA Crossroads?

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Das sieht schon einmal interessant aus. Ich werde ihn ja in natura bewundern können, glaube allerdings nicht daß ich es zeitlich schaffe einen Quilt zu machen. Hier steht ja leider derzeit alles -
liebe Grüße und viel Glück
Hanna

patricia hat gesagt…

Crossroads....yes, but, with an other Riad :-((
Hugs from me;-))

patricia hat gesagt…

I ment "road", not Riad....that is an other story... But nice too!!!!