Donnerstag, 16. Februar 2012

Geburtstagskarte / birthday card


Zum heutigen Geburtstag von meiner Schwiegermutter nähte ich soeben diese Karte. Das Bild habe ich einmal in einem Kurs bei Judith Mundwiler gemacht. Wenn ich diese Karte anschaue, spüre ich den Frühling. Ihr auch?

For my mother-in-laws birthday today I sewed this card. The picture I made once in a workshop with Judith Mundwiler. When I look at this textile card, I am already feeling the spring. And you?

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Jaaaa, die Karte lockt sicher den Frühling hervor!
Liebe Grüße
Trudi

Doris hat gesagt…

Schön, der Frühling ist hier noch weit, aber heute ist schönster Sonnenschein und es ist nicht mehr sooo kalt.
Es Grüessli
Doris

Hannelore hat gesagt…

Wenn der Frühling nur diese wunderschöne Karte sehen könnte! Bestimmt würde er mit Kälte, Schnee und Wind Schluss machen.
Liebe Grüsse Hannelore

quilthexle hat gesagt…

Frühling ... au ja !!! Hier ist der Schnee schon fast weg - es könnte also sozusagen sofort losgehen ;-)) Wunderschöne Karte, Deine Schwiegermutter wird sich sicherlich sehr freuen!
Ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße
Frauke