Donnerstag, 24. Mai 2012

Färbetag / dyeing day


Das ist die Ausbeute vom gestrigen Färbetag. Schön, wie die Stöffli hier aussehen. Werde morgen noch Detailbilder zeigen.

These are the fabrics form yesterday's dyeing day. How wonderful they are looking. Tomorrow I'll show you some more details.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Sas sieht nach einem sehr gelungenen Färbetag aus! Da sehe ich ein paar ganz schöne Stückli!!!
En guete Obig und liebe Grüsse Rita

KB Design hat gesagt…

Uiiii, der Rote rechts, ist mir gleich aufgefallen. Da bin ich gespannt auf Details. Ob du es fertig bringst, sie zu zerschneiden??

Liebe Grüsse
Brigitte

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

das sieht sehr spannend aus :-)

Heike R. hat gesagt…

die sehen ja schön aus. und die quilts dann erst recht. viel spaß damit.
viele grüße
heike

quilthexle hat gesagt…

Die sehen ja toll aus ... macht richtig Lust auf's Färben !!