Freitag, 25. Mai 2012

Färberesultate / dyeing results

Hier nun die versprochenen Detailansichten von meinen gefärbten Stoffen in blau und grün.

Here as promised the details of my dyed fabrics in blue and green.









Kommentare:

Judy hat gesagt…

Well, how cool is that?? Did I miss a post on how you did this or do you mind sharing your process?
Have a great weekend,
Judy

Rita hat gesagt…

Die sind eine Augenweide - wunder,wunderschön!
Schöne Pfingsten wünscht dir Rita

Doris hat gesagt…

Die sehen ganz toll aus.
Es Grüessli
Doris

Gabriela Martinez hat gesagt…

Das sieht super aus. Fast wie Holz!! Quiltet maible. Die würde ich glatt nehmen. :)))) Meinem Mann ein schönes "Mänteli" für eine Goitarre nähen. :))

Liebe Grüsse Gabriela

Hannelore hat gesagt…

Wunderschön sind die Stoffe geworden. Eine wahre Freude sie zu betrachten.
Schöne Pfingsten wünscht dir
Hannelore

Mary hat gesagt…

Vraiment trèèèès beau! Bravp!

KB Design hat gesagt…

Wau - einfach toll! Nur gehört Blau nicht so zu meinen Farbvorlieben, jetzt bin ich auf Rot gespannt.

Liebe Grüsse
Brigitte

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Bewegtes Wasser, besonders der letzte in Grün! Das wirkt super, mit den gegenläufigen Streifenmustern.