Mittwoch, 9. Mai 2012

NZ Challenge

Nun gefällt es mir besser - sieht vielversprechender aus. Möchte noch mit Paintsticks etwas machen und hoffe, dass ich es nicht wieder verderbe!

Now I like it more - it looks more promising. Want to use paintsticks and hope that after I applied them, it will still be usable and not destroyed as the last effort!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hoi Edith.
Das gefällt mir sehr gut. Und ich liebe Farn! Wo hast du die Stoffe gefunden?
Weiterhin gutes Gelingen und ich freue mich das fertige Werk zusehen.
Heidi

Rita hat gesagt…

Guten morgen Edith
Das ist dir aber sehr gelungen! Ich finde die Farben wunderschön! Ich lass mich überraschen, was du noch hinzauberst mit den Paintsticks!
Ganz en guete Tag und liebe Grüsse Rita
P.S. Ich gehe morgen für zwei Tage nach Karlsruhe! Gehst du auch?

quilthexle hat gesagt…

Das sieht ja schon mal sehr spannend aus ... viel Spaß mit den Paintsticks, ich packe heute abend meine ein, denn ich darf in Karlsruhe einen Kurs bei Britta Ankenbauer besuchen ;-))) Liebe Grüße
Frauke

Renate D. hat gesagt…

Hallo Edith,
gefällt mir sehr gut, was Du bisher gemacht hast!
LG Renate D.

Walter + Sarah hat gesagt…

Liebe Edith,
es ist eine Herausforderung...
Die Idee mit den Paintsicks finde ich toll. Bin gespannt!
Meiner ist "fast" fertig.
Bin auch auf die andern Beiträge gespannt, das wird lustig! :)
Lieber Gruss
Sarah