Sonntag, 24. Juni 2012

Badedamen / bathing ladies

Hier sind sie nun, meine Badedamen, die ich für den Quilting in Public Day von letztem Samstag, 16. Juni in Dorf für einen Challenge der Irchelquilter genäht habe.

Here they are now, my bathing ladies which I have made for the Quilting in Public Day from last Saturday, 16th June in Dorf for a challenge of the Irchelquilter.

Badedamen, 40 x 40 cm, April 2012
bathing ladies, 15,5 x 15,5", April 2012

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Liebe Edith, die sind der Knaller!!!
LG,
Helga

Trudi hat gesagt…

Mit den Mädels würde ich gern einen Strandtag verbringen! Die sehen aus, als hätten sie viel Spaß dabei ;-))
Liebe Sonntagsgrüße
Trudi

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Die sind ja entzückend geworden,
liuebe Grüße und schönen Sonntag
Hanna

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Die sind ja entzückend geworden,
liuebe Grüße und schönen Sonntag
Hanna

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Wunderbar :-)
Liebe Grüße
Angelika

Hannelore hat gesagt…

Sehr chic, die Damen!
Einen guten Start in die neue Woche
Hannelore