Donnerstag, 21. Juni 2012

Geburtstag / Birthday

Heute durfte ich meinen Geburtstag feiern und ich wurde so richtig verwöhnt. Es ist schön so viele liebe Freundinnen zu haben und mit ihnen zusammen ein paar gemütliche, schöne Stunden zu verbringen. Herzlichen Dank euch allen.

Tisch mit all den herrlichen Geschenken.
Table with all the great presents.


Today I could celebrate my birthday and was spoiled very much. It is great to have so many dear friends and sit together with them to have a great time with laughter and talking. Many thanks to all of you.

Hier eine Karte mit den echten Badedamen! (in einem der nächsten Blogposts zeige ich euch meine Badedamen)
Here a card with the real bathing women! (in one of my next blogposts I'm showing you my bathing women)

Buch mit neuen Ideen für Mug Rugs!
Book with new ideas for Mug Rugs!

In dieser Box versteckt sich ein Gutschein für ein selbstgeschneidertes Sommerkleid!
In this box there is hiding a voucher for a selfsewn summerdress!
Wer hat schon von solch einem exklusiven Teehafen einen feinen Tee eingeschenkt bekommen?

Who has got from such an exclusive teapot a cup of tea?



Schöne Blumensträuse - mir gefallen sie alle
beautiful flower bouquets - I love them all


14 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
L.G. Doris

heidi hat gesagt…

Liebe Edith
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche Dir von Herzen alles Gute.
Liebe Grüsse
Heidi

http://thankfullga447 hat gesagt…

Happy Birthday, you did very well on your birthday. I love the box, and the Blumen are extraordinary.

Sherrie Spangler hat gesagt…

Happy Birthday!

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
Ist das ein Hexagonstuhlkissen, das auf dem einen Foto zu sehen ist ?
Liebe Grüße
Angelika

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
Wow - da wurdest du aber reich beschenkt! Der Teekrug ist schnusig, aber auch das Holzgeschenk-Trückli und........ach was! einfach alles!
Viel Freude mit deinen Schätzen wünscht dir Rita

Heike R. hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und herzliche Grüße aus Thüringen. Bei den Geschenken könnte man richtig neidisch werden. Die Teekanne und die Box sind der Wahnsinn.
LG Heike

KB Design hat gesagt…

Liebe Edith
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wir werden später noch darauf anstossen....
Alles Liebe und Grüsse
Brigitte

Walter + Sarah hat gesagt…

Liebe Edith,
nächträglich alles gute zum Geburtstag.
Lieber Gruss
Sarah

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Liebe Edith,
etwas zu spät, aber nicht weniger herzlich wünsche ich dir zum Geburtstag viel Glück, gute Gesundheit und tausend kreative Ideen, Tage voller Sonnenschein und Zufriedenheit.
Mit lieben Grüssen
Hannelore

Judy hat gesagt…

I'm a little late, but happy birthday to you! It looks like you had a wonderful time with friends.
Judy

Karin hat gesagt…

Liebe Edith
ich reihe mich auch noch nachträglich zu den Gratulanten. Alles Gute und immer ein schönes Stückchen Stoff unter der Nadel.

Liebe Grüsse Karin

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute und ein produktives neues Lebensjahr!
(Die Teekanne ist ja "Zucker")

FlourishingPalms hat gesagt…

I'm so glad to know you had a happy birthday! You deserve to be treated well, and it's good your friends did that. Happy birthday!