Mittwoch, 4. Juli 2012

Nancy Crow workshop

Bereits seit 3 Tagen bin ich am nähen, entwerfen und verwerfen. Es macht Spass hier im Workshop bei Nancy Crow in Falera, auch wenn es zum Teil harte Arbeit ist.

Already 3 days I'm sewing, designing and rejecting. The workshop here in Falera with Nancy Crow is fun but also hard work.

Die Auswahl meiner Stoffe für das erste Top.

The fabrics I choosee for my first top.



Mein Arbeitsplatz wenn ich am nähen bin.

My working place when I sew.

Kommentare:

Gisela Suski hat gesagt…

Looks like you will be very busy.

Rita hat gesagt…

Dann wünshe ich dir weiterhin viel Freude und Spass im Kurs und grüsse bitte auch Ruth ganz herzlich von mir!
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Unterland sendet dir Rita

Walter + Sarah hat gesagt…

Liebe Edith,
bin gespannt auf deine Endergebnisse.
Der "Wurm drin" Quilt hast du auf jedenfall supi hingekriegt.
Viel Spass
Liebe Grüsse
Sarah

mudolo hat gesagt…

liebe edith
ich wünsche dir und allen kursteilnehmerinnen, die mich kennen, einen wunderschönen, erfolgreichen, arbeitsintensiven aufenthalt in falera. lasst das beste aus euch rauskitzeln von nancy! grüss sie mir ebenfalls.
lg
dolores