Montag, 20. August 2012

Birmingham

Gestern Abend kam ich nach 4 fantastischen Tagen am Festival of Quilts von Birmingham zurück.
 
Yesterday evening I returned after 4 fantastic days at the Festival of quilts back from Birmingham.
Mein Quilt Gabelungen hing auch in der allgemeinen Ausstellung.
My quilt crossings was also in the show.

detail

Die "Crossroads" aus der Schweiz. Mein Quilt wurde leider nicht angenommen.

The "crossroads" from Switzerland. My quilt wasn't accepted.

 

Kommentare:

Frau U. hat gesagt…

Liebste Edith,
nächstes Jahr komme ich mit nach Birmingham. Ich will auch all die wunderschönen Quilt bestaunen.
Stichelige Grüße
Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Schade, daß wir vorher nichts vereinbart hatten, ich habe mit einigen Schweizerinnen gesprochen, aber das waren andere. Hätte Dich gerne getroffen, irgendwann klappt es dann auch. Dein Quilt ist ein Traum -
liebe Grüße
Hanna