Montag, 13. August 2012

Wochenende / weekend


Wir hatten ja ein richtig schönes Sommerwochenende. Unter anderem habe ich mein Garn fertig gezwirnt und nun muss ich es nur noch waschen. Sieht es nicht schön aus und macht gluschtig es zu verstricken?

We did have a wonderful summer weekend. Beside others I finally twisted my yarn and now I only have to wash it. Isn't it looking beautiful and desires to knit it?


und am Rhein war ich auch noch schwimmen - es war fantastisch. Ich liebe das Wasser und auch den Rhein sehr. Das Wasser im Rhein war 22°C herrlich!

and swimming in the river Rhein I've been also - it was great. I love water and the river Rhein. The water temperatures is wonderful 71,6°F!

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ja, es sieht phantastisch aus! Viel Spass beim verlisme wünscht dir d Rita

KB Design hat gesagt…

Brrr, bei 22° würde ich nicht ins Wasser steigen, da sieht man den Unterschied zu dir, du "Wasserratte".

Dein gesponnenes Garn sieht ober-hammermässig aus! Gratuliere. Nach dem Pflegebad würde ich es kuscheln und bestaunen, bis das richtige Projekt dafür kommt.

Liebe Grüsse
Brigitte

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Sieht Beides ganz herrlich aus, bloß wäre mir das Wasser zu kalt gewesen -
liebe Grüße
Hanna

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Witzig, ich war am Samstag auch am Rhein, den Schwimmern zugeschaut (unter anderem...), allerdings in Basel.
Und das Garn ist sehr richtig schhön!

Linda hat gesagt…

Really pretty yarn, Edith. I'm glad to know you're still spinning. What will you knit with it? How nice to go swimming in the Rhein. The temperature was on the cool side, yes? We've been going to our swimming pool and I think the temperature is near 25C. It feels like bath water!

Doris hat gesagt…

Sieht sehr schön aus.
Es Grüessli

Hannelore hat gesagt…

Beides sieht super aus. Viel Spass beim lisme.
Liebe Grüsse Hannelore

Frauke Schramm hat gesagt…

Dein Garn macht in der Tat sofort Lust, was damit anzufangen ;-)) Wo bist Du denn in den Rhein gehüpft? Ich bin ja in meiner Jugend auch manchmal im Rhein gewesen ...

Karin hat gesagt…

Liebe Edith
das Garn sieht sehr schön aus, das gibt sicher etwas ganz Schönes. Bei mir hätten nasse Füsse gereicht, hihi
Liebe Grüsse
Karin

Cäcilia hat gesagt…

Das Garn sieht wirklich herrlich aus, Edith! Da ich am Freitag nach Huttwil gehe, überlege ich mir wirklich, was schönes zukaufen und mir das Spinnrad der Kollegin auszuleihen. Am kommenden Wochenende werde ich mich wohl auch im Rhein abkühlen müssen!

Judy hat gesagt…

What beautiful yarn! I love the bright colors and it should be a lot of fun to knit with.
Enjoy your day,
Judy

Rayna hat gesagt…

Edith - gorgeous yarn! Enjoy working with it. I love reading your blog and catching up on what you have been doing. You are doing wonderful pieces with your Nancy Crow workshop!
best,
Rayna