Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ausstellung / exhibition

 
Kommenden Samstag ist die Vernissage von meiner Ausstellung bei Stile Vivo. Natürlich bin ich nun noch im Schlussspurt. Diesen Ordner mit meinen Quilts möchte ich auflegen, damit die Besucher auch noch die Quilts sehen können, die in der Ausstellung keinen Platz gefunden haben. Damit dieser aber aktuell ist, musste ich noch einige Fotos einkleben und die nötigen Infos dazu schreiben. Nun ist er bereit und ich auch beinahe!

 
This Saturday the opening of my exhibition at Stile Vivo will take place. Of course now I'm doing all the little things before the opening. This folder I want to show so the visitors can also see the quilts which didn't find place on the walls. That it is up to date I had to make some photos and put them in with the infos. Now it is ready and nearly I am! 

10 Kommentare:

Patchwork- und Quiltjournal hat gesagt…

Toi, toi, toi.

Wir haben's auch auf unsere facebook Seite gestellt.

https://www.facebook.com/quiltjournal

Liebe Grüße aus Wien
Hans Nussbaumer

maryandpatch.blogspot.com hat gesagt…

Bravo! Je te souhaite plein succès!
Et combien de quilts as-tu fait toutes ces dernières années? Tu as déjà compté?

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Mary - J'ai fini le quilt no. 188, compté de 1987.
Edith

FlourishingPalms hat gesagt…

This is so exciting for you! How wonderful that you get to show off your work. Well done, Edith!

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Viel Erfolg und ein intressiertes Publikum
Liebe Grüsse
Hannelore

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Vernissage und natürlich überhaupt für die Ausstellung. Leider kann ich am Samstag nicht kommen, da wir an die Dplomfeier an die HSG dürfen vom Schwiegerfreund (Freund der Tochter). Aber nachher schaue ich gerne mal vorbei!
Herzlichst Rita

Doris hat gesagt…

Auch ich wünsche dir viel Erfolg und Spass für deine Ausstellung.
Es Grüessl
Doris

Unknown hat gesagt…

Sali Edith, bist du nur an der Vernissage dort?

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Ja eigentlich schon. Ob ich ocheinmal dort bin und wann kann ich im Moment noch nicht sagen.
Edith

Judy hat gesagt…

Congratulations on your exhibit! Best wishes to you.