Dienstag, 29. Januar 2013

erste Schritte / first steps


Das sind meine ersten Schritte zu einem neuen Quilt. Er ist der 3. in diesem Challenge für die ERFA Gruppe. Der blaue Stoff im Hintergrund erhielten wir und müssen dazu Stoffe in der Farbe braun benutzen. Die Farbkombination gefällt mir sehr.

These are my first steps to a new quilt. It is the 3rd in this challenge for the ERFA group. The blue fabric in the background we received and with this we have to use fabrics in the color brown. I like this color combination very much.

Kommentare:

quilthexle hat gesagt…

Oh ja - blau und braun, wunderbar! ich liebe diese Farbkombination auch sehr. Viel Spaß beim Spielen ;-))

Trudi Patch hat gesagt…

Hallo Edith,
als ich gerade die Stoffe gesehen habe, mußte ich spontan an leckeren Schokoladenkuchen oder Eisschokolade denken..... jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt, was daraus wird!
Liebe Grüße
Trudi

Rita hat gesagt…

Grundsätzlich bin ich ja kein Fan von braun - aber diese Kombi finde ich toll und bin natürlich sehr gespannt!
Heb en guete Tag und liebi Gruässli Rita