Samstag, 26. Januar 2013

Spitzen / lace

Auch wenn dieser Quilt schon 4 Jahre alt ist, muss ich ihn in der Winterzeit immer wieder aufhängen, da mir die Kombination der feinen Spitzenstoffe zu den Jeans so gefällt. Die Farben erinnern mich an einen kühlen Wintertag mit Schnee und Sonne.
 
Also this quilt is already 4 years old, I always have to hang it on the wall during the wintertime because I like it and the combination of the fine laces and the jeans. The colors remind me of a cool winterday with snow and sun.

Spitzen-Jeans 39 x 106 cm, Januar 2009
lace and jeans, 15,5 x 42", January 2009

 
Detail


Kommentare:

ga447 hat gesagt…

The quilt is so lovely, I love the lace with the grey color.

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh, Ja- das trifft vollkommen die momentane "Fensterrausgucklage", frostig und grau!!!
Besser kann man es nicht darstellen, und deshalb wunderschööööön!
sagt Angela, die am kuscheligen Kamin hockt:)

Rita hat gesagt…

Also der hat mir schon letztes Mal sosehr gefallen. Ich bin ja ein totaler Spitzenfan und deshalb kann ich mich kaum sattsehen!
Herzlichst Rita

KB Design hat gesagt…

Ach ja, auch die Haptik hat etwas wie der Winter. Da wäre bei mir noch so eine Jeans und Spitzen auch. Danke fürs Zeigen.

LG, Brigitte