Sonntag, 3. Februar 2013

Mitgliedertreffen / member meeting

Gestern fand das jährliche Mitgliedertreffen von patCHquilt statt. Eine grosse Anzahl Quilterinnen ist der Einladung gefolgt und traf sich im Kirchgemeindehaus in Oberwinterthur. Es war ein schöner, inspirierender Tag. Danke den Organisatorinnen.
 
Yesterday we had our annual member meeting of patCHquilt. A great number of quilters met in Oberwinterthur. It was a great and inspirational day. Many thanks to the organisation.
 
wunderschöne Quilts konnten beim Show & Tell bestaunt werden
wonderful quilts could be admired at the show & tell


das war der Verlosungsquilt
this was the raffle quilt

ich zeigte meinen "4-patch à la Nancy"
I showed the "4-patch à la Nancy"



Hier eine besser Aufnahme des Quilts:
Here a better picture of the quilt:
 
 
4-patch à la Nancy, 58 x 58 cm, 2012
4-patch à la Nancy, 23 x 23", 2012
 

Kommentare:

ga447 hat gesagt…

I wish I was there, everyone enjoying themselves. Your 4 patch is darling.

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Das das inspirierend und nett war kann ich mir vorstellen, da wäre ich gerne dabeigewesen -
liebe Grüße
Hanna

FlourishingPalms hat gesagt…

What a fun time you must have had! Your Nancy quilt is really great. The colors are very unusual, but in an interesting way. Love all the colors in the big quilts you showed too. I hope to someday make an all-solids quilt myself.

Karin hat gesagt…

Ja, das war wirklich ein toller Samstag. Und schön fand ich auch, dass ich dich "in Natura" kennenlernen durfte.

Liebe Grüsse
Karin