Dienstag, 5. Februar 2013

ERFA challenge

Fadenspielerei III
Threadplay III

Hier ein Ausschnitt aus dem aktuellsten ERFA Challenge Quilt. Nun braucht er nur noch das Etikett und den Stecken, dann kann ich ihn aufhängen.

Here a detail of the newest ERFA challenge quilt. Now it only needs the label and a stick so I can hang it up on the wall.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Edith

Bin heute schon wieder auf deinem Blog und staune über all deine Arbeiten. Heute Nachmittag werde ich mich in mein Atelier zurückziehen und auch wie wild produktiv sein.

Liebe Grüsse
Lilian

Doris hat gesagt…

sieht wieder mal vielversprechend aus. Es Grüessli

Erica hat gesagt…

Hi Edith, geht mir wie vielen anderen:
Danke dir, du bist ein richtiger Anregungs-Pool!
werde mich auch hinter die Nähmaschine klemmen !