Mittwoch, 6. Februar 2013

Skifahren / skiing

Von Montag bis heute Mittwoch waren meine Tochter Susanne und ich in der Lenzerheide in den Skiferien. Es war super! Trotz sehr schlechtem Wetterbericht hatten wir traumhaftes Wetter und herrlichen Schnee.
 
From Monday till today Wednesday my daughter Susanne and I have been skiing in the Lenzerheide. It was great! The weatherforecast was so bad but we did have dream weather and wonderful snow!
 



3 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Wow! kann ich da nur sagen! Die Lenzerheide ist ja meine zweite Heimat (meine Mutter war von dort und ich habe all meine Jugendferien bei der Tata verbracht). Heute ist es auf der Heid leider nicht mehr so wie früher - viel zu viel wurde ge-und überbaut. Aber schön ists auf den Pisten!
Für heute wünsche ich dir alles, alles Gute! Ich hoffe du hast einen tollen Start! Toi,toi,toi und liebe Grüsse Rita

Judy hat gesagt…

That looks like super fun! I bet you both had a wonderful time.

KB Design hat gesagt…

Das habt ihr beiden toll gemacht. Die Zeit zwischen dem Skifahren ist ja auch wertvoll und die habt ihr bestimmt genossen.

Liebe Grüsse
Brigitte