Dienstag, 5. März 2013

Frühling liegt in der Luft / spring is in the air

Anhand der Farben dieser Karte kann man erkennen, wie sehr ich auf den Frühling warte! Diese Karte entstand, weil ich etwas für einen Quilt ausprobieren musste und auf einmal fand ich die Farben ganz schön und musste aus einem Probestück eine textile Karte nähen.
 
On behalf of the colors of this card you can see that I'm longing for spring! I had to try out something for a quilt and suddenly I realised that I like the colors and therefore I had to make a textile card out of trial piece of fabric.
 

3 Kommentare:

maryandpatch.blogspot.com hat gesagt…

Do you have one of those circular machine embroidery device? I see that you use it beautifully! I have one and I don't know how to use it! A tutorial?

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Noch ein bißchen Geduld, bei uns ist er schon, der Frühling, dann müßte er bei euch auch bald auftauchen! Sehr schön, die Karte.

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Das ist ein kleines Kunstwerk, hier ist es heute sehr warm gewesen, richtig frühlingshaft -
liebe Grüße
Hanna