Montag, 29. April 2013

Fadenwelt Karlsruhe


 
Letzten Samstag fuhren wir nach Karlsruhe an die Fadenwelt. Wunderbare Quilts wurden ausgestellt und es gab eine riesengrosse Verkaufshalle, die das Quilterherz höher schlagen liess. All die Farben und Sachen und da soll man sich nur für ein paar Kleinigkeiten entscheiden? War wohl sehr schwer! ;-)

 
Last Saturday we went to Karlsruhe to visit the Fadenwelt. Wonderful quilts have been displayed and there have been a lot of vendors which will keep the quilters hearts bumping. All the colors and things you could buy - and then you have to decied to buy only a few things? That sure was hard! ;-)



Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Edith
ich gebe dir recht: die Entscheidung fiel sehr schwer!!! Ob ich wohl darum mit drei prall gefüllten Beuteln nach Hause zurückgekehrt bin?????
En guete Tag und liebe Grüsse Rita

Trudi Patch hat gesagt…

Ja, meine Taschen waren am Ende auch wohl gefüllt. Und jetzt erfreue ich mich an den ganzen Kleinigkeiten...
Liebe Grüße
Trudi

Gabriela Martinez hat gesagt…

Hallo Edith,
Wow, diese Fäden. :))) Woher kommen die? Kriegen wir auch sowas in der Schweiz?

KB Design hat gesagt…

Dass ich nichts von diesem Termin wusste, ist jetzt gut für mein Konto!

Liebe Grüsse
Brigitte

Judy hat gesagt…

Wow, it looks like a weaver's/knitter's/quilter's paradise!