Freitag, 24. Mai 2013

Fotoausstellung / photo exhibition

Gestern war ich zusammen mit einer Quiltfreundin im Fotomuseum in Winterthur, wo noch bis zum Sonntag die Ausstellung "wovon wir leben" mit 50 Luftbilder von Georg Gerster gezeigt wird. Wir waren total begeistert.
 
Yesterday I was together with a quilting friend at the photo museum in Winterthur where the exhibition "from what we're living", 50 pictures made from the plane by Georg Gerster. We both have been excited what we have seen.
Dieses Bild begrüsste uns als wir in die Ausstellung gingen.

This picture greeted us when we entered the show.

Sonnenfelder, 80x110 cm habe ich im Jahre 2001 nach dem Foto vom "Stern von Montady" Frankreich gemacht.

Sunfields, 31 x 43" I sewed in the year 2001 after the picture of "Stern von Montady" France.

 

Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Hallo Edith,

Gestern bei dir gelesen. Heute sind wir auch noch hingefahren. Und was soll ich sagen? Ich bin einfach hingerissen von den traumhaften Luftbildern und habe überall textile Arbeiten gesehen. Vielen Dank für den Tip!

Liebe Grüße,
Sabine

Staiber Art hat gesagt…

Da muss ich ja auch hin gehen! Ist bei mir gleich um die Ecke!Danke für den Tip!

LG Charlotte

FlourishingPalms hat gesagt…

Very cool! The picture looks like your quilt! Or rather, your quilt looks like the picture! Very nice.