Mittwoch, 22. Mai 2013

Venedig / Venice

Der Regen und das kalte Wetter waren nicht der Grund, dass ich schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben haben. Eine Freundin und ich besuchten über die Pfingsttage Venedig. Hier einige Impressionen:
 
The rain and the cold weather haven't been the reason why I didn't write a blog post for quite a long time. A friend and I visited Venice over the Pentecost. Here some impressions:
 



im Wasser findet man auch Quiltmuster - sieht man, dass ich Kreise liebe?

in the water you can also find quiltingpattern - do you see that I love rings?



 
Apérol Spritz ein von uns viel geliebter Apéro!
 
Apérol Spritz a much loved apéro drink from us!

 
bye, bye Venedig - es war schön!
 
bye, bye Venice - it was beautiful!

Kommentare:

FlourishingPalms hat gesagt…

What a wonderful place to visit! Have you been there before? Did you just love it? Do you want to go back sometime? What language did you speak while there? Do you know Italian? It looks like such a beautiful place. I hope you had great weather.

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Venedig ist eine wunderbare Stadt, es freut mich dass Du es schön hattest, ja und ein Apero muss in Italien wohl sein,
liebe Grüße
Hanna

ColourFly hat gesagt…

Oh, ich beneide dich fast ein bißchen. Ich war letztes Jahr in Venedig und habe mich in die Stadt verliebt. Und von den Wasserstrudeln habe ich auch zig Fotos gemacht!

Liebe Grüße,
Sabine

yageol do it 2 hat gesagt…

hach ja, der Spritz.... :-)

Grüessli us Landquart und villicht hesch emol Ziit zum in min Blog inazluaga.. :-)
LG
Germaine