Dienstag, 13. August 2013

autsch

Heute Abend suchte ich Stoffe zusammen, die für 3 kleinere Quilts verwendet werden sollen, die ich im Auftrag für meine Schwägerin nähen werde. Hier eine Auswahl davon.
 
This evening I was searching for fabric which I want to use in 3 small quilts which I have to make for my sister-in-law. Here is the selection:
 
 
und dann passierte es, als ich eine Kiste gefüllt mit Stoffen wieder an seinen angestammten Ort schieben wollte, war mein Zeh dazwischen! Autsch, tut das weh und weil meine Zehen rot angestrichen sind, sah ich zuerst gar nicht wie stark es blutete. Schnell mit einem Taschentuch und Malerabdeckband die Blutung gestillt, damit ich noch weiter machen konnte. So und jetzt versuche ich den Zeh noch richtig zu verarzten, vor allem auch damit er mir nicht noch das ganze Bett verblutet.
 
and then it happened when I put back a box filled with fabric, my toe was in the way. Autsch that did hurt and because my toes are colored red I first didn't notice how much it blooded. So I quickly took a papertowel and some tape to still the blooding so I could finish my fabric searching. Now I'll try to vet my toe properly, so it won't bleed to death my bed!


Kommentare:

Bea hat gesagt…

Gute Besserung! Gut, dass wir immer alles vor Ort haben .... Taschentücher, Tape, ....
LG Bea

Hanna hat gesagt…

Oh weia, da wünsche ich Dir baldige Besserung - viel Freude beim nähen und liebe Grüße
Hanna

Trudi Patch hat gesagt…

Sehr professionelle Erstversorgung!! Das sieht so ein wenig nach McGuyver aus, kennst du den?
Gute Besserung!!
Liebe Grüße
Trudi

KB Design hat gesagt…

Ach nein....! Gute Besserung wünsche ich dir. Mit Schwimmen ist für den Moment wohl auch nichts - oder hast du wasserdichte Flossen? :-)

LG, Brigitte

FlourishingPalms hat gesagt…

Oh! Ouch! Autsch is right! I am sorry for you. Take care, and maybe slow down a little bit, hmm?