Montag, 24. Februar 2014

die Arbeit geht weiter / the work goes on

und nun beginnt die Arbeit!
and now the work begins!
 
 
nun werden die Stoffstückli, ohne dass sie verdreht oder in der Reihenfolge geändert werden auf 3,2 x 3,2 mm zugeschnitten und aufgeklebt
 
now the fabric pieces will be cut into 1.25 x 1.25" without turning or changing the order and then glued on paper






 
sind diese Farbabstufungen nicht wunderschön?
 
are these color graduation not wonderful?

Kommentare:

Trudi Patch hat gesagt…

Was für tolle Ergebnisse! Und eine wahnsinns Arbeit....
Liebe Grüße
Trudi

FARBTUPFER hat gesagt…

Wunderschön!!! Bin nun auch wieder da, ganz liebe Grüße

Waltraud

quilthexle hat gesagt…

WUNDERSCHÖN !! Die ganzen Restli wirfst Du aber nicht weg, oder? Die kriegt doch hoffentlich die Filzmaschine oder so ?

Marianne hat gesagt…

Un travail de fou!!!!! Mais beau résultat

Heike Kiesel hat gesagt…

Hallo!

Die Farben sind wirklich sehr beeindruckend - auch die dezente, marmorierte Musterung gefällt mir sehr gut.

Wo bekommen Sie die Farben her? Gibt es eine Anleitung?

Danke. Gruß, Kiki