Donnerstag, 27. November 2014

Ein Quilt geht auf Reisen / a quilt is going to travel

Mein Quilt Teximus zusammen mit den anderen Werken der SAQA Ausstellung Wide Horizon IV geht auf Reisen und zwar nach USA. Letzte Woche erhielt ich diese freudige Nachricht von Gul Laporte. Die Ausstellung wird an allen 7 AQS Ausstellungen 2015 zu sehen sein!
 
 
Detail Teximus - ganzer Quilt click

My quilt Teximus will go together with other quilts from the SAQA exhibition Wide Horizon IV to the USA. Last week I've got this great news from Gul Laporte that this exhibition will travel to all 7 AQS Shows in 2015!

detail Teximus - if you want to see the whole quilt click here
 
 

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Edith,
der Blogeintrag vom März ist igendwie an mir vorbeigezogen. Zum Glück hast Du nochmal auf ihn hingewiesen. Ich fühle mich ja in der traditionellen Ecke am wohlsten und experimentelle Quilts sprechen mich nicht so an, aber dieser ist eine ganz große Ausnahme. Der Quilt ist atemberaubend schön !

Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

FlourishingPalms hat gesagt…

Congratulations, Edith! You must be very excited about this! The quilt is so coloful and happy. You must be wishing you could travel wherever it goes in 2015!