Samstag, 29. November 2014

wieder zu Hause / back home

Mein Quilt kunterbunte Spielereien ist wieder nach Hause zurück gekehrt nachdem er diesen Mai in Solothurn am Swiss Quilt Festival und anschliessend im Oktober in Veldhoven am Open European Quilt Festival gezeigt wurde. Natürlich war er nicht alleine an diesen Orten sondern zusammen mit den anderen Quilts, vom Wettbewerbs "Fadenspannung", der anlässlich des 25jährigen Bestehen von patCHquilt ausgeschrieben wurde. 
 
My quilt kunterbunte Spielereien is back home after it was shown togehter with the other quilts from the contest "Fadenspannung" which was called for the 25th birthday of patCHquilt. Beside Solothurn it was also shown in Veldhoven (The Netherlands) at the Open European Quilt Festival.
 
um den ganzen Quilt zu sehen bitte hier klicken
 
if you want to see the whole quilt, please click here







1 Kommentar:

Glasperlenfee hat gesagt…

Wow, das ist ein umwerfend schöner Quilt, der auf seiner Reise sicherlich viel bewundert wurde.
Liebe Grüße
und einen schönen 1. Advent
Inge