Donnerstag, 26. Mai 2016

angenommen / accepted

Mein Quilt "Splash" wurde für die Ausstellung "Wide Horizons V", organisiert von SAQA, welche im September 2016 im Elsass gezeigt wird, angenommen. Jupiee!!
 
My quilt "Splash" was accepted for the exhibitiion "Wide Horizons V", organized by SAQA, which will be shown in September 2016 in Alsace. Jupiee!!

Detail von Splash
 
 Hier (Klick) habe ich das erste Mal über den neuen Quilt geschrieben. Eigentlich habe ich ihn für den letztjährigen Wettbewerb "Reflection" genäht. Aber er wurde leider nicht angenommen, nun aber kommt er doch noch ins Elsass, einfach ein Jahr später und zu einer anderen Ausstellung.

Here (click) I have written the first time about the new quilt. I have sewn this quilt for the competition "reflection" last year, but it was then denied. Now it can travel to the Alsace but to another exhibiton. 

Kommentare:

Trudi Patch hat gesagt…

Gratulation!! Schade, das ich dieses Farben-Feuerwerk nicht besuchen und in der Realität betrachten kann, aber ich hoffe auf viele schöne Fotos...
Liebe Grüße
Trudi

quilthexle hat gesagt…

Gratuliere ! und freu mich drauf, deinen Quilt dort sehen zu dürfen :-)

Liebe Grüße
Frauke

Mary Col hat gesagt…

Félicitations! On se réjouit de voir ce quilt coloré!

Marianne hat gesagt…

Bravo,on se réjouit déjà de le voir

este hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du erzählst von der Ausstellung.
LG este

Doris hat gesagt…

Toll, Gratuliere
Es Grüessli
Doris