Montag, 12. April 2010

Blumenstrauss / Bouquet of flowers


Heute Abend gab es für mich eine freudige Ueberraschung als mir von einem Blumengeschäft dieser schöne Blumenstrauss überreicht wurde. Ich bekam ihn als Dank für die Ausstellung beim Zahnarzt. Hier mein Blogeintrag dazu.

This evening I had a wonderful surprise when I received this flower bouquet. I've got this bunch of flower as thank you for the quilt exhibition at my dentist's office. Here you can read my blog entry about this event.




2 Kommentare:

FlourishingPalms hat gesagt…

The flowers are beautiful, and he's so thoughtful! I want a dentist like yours!

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Edith, dass ist doch ein schönes Dankeschön und für Dich war es eine wunderbare Ehrung, Deine Quilts dort auszustellen.
Lieben Gruß Sabine