Donnerstag, 24. März 2011

Stöffli / fabric


Eigentlich will und wollte ich keine Stöffchen mehr kaufen. Als ich aber diese hier sah, konnte ich wieder einmal mehr nicht widerstehen.

Actually I don't want to buy any more fabrics. But as I saw these ones I couldn't resist!



Da liegen sie nun, bereit für weiteren Taten. Sind sie nicht schön?

Here they are now lying, ready for further doings. Aren't they beautiful?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Willkommen im Club! Ich habe auch genug Auswahl im Schrank, aber manchmal überkommt es mich trotzdem...;o)
LG Beate

Hanna hat gesagt…

Hallo Edith,
Das kann ich gut verstehen, den mit den Knöpfen habe ich auch, sie sind alle wunderschön, viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Walter + Sarah hat gesagt…

Das ist schon ein fluch mit diesen "Stöffli". Aber wie ich dich kenne, weisst du schon etwas anzufangen. :-) Liebe Grüsse Sarah

Marianne hat gesagt…

Comment résister d'acheter de si beaux tissus:))

Renate hat gesagt…

Schoen! Von welchem Designer sind die Stoffe?

ga447 hat gesagt…

The fabric is beautiful, I see why you brought them. I just brought fabric (lime greens). I loved shopping at Bonita clothing stores in Germany. They always had a theme color.

Lucia - Rosen und Muscheln hat gesagt…

Hallo Edith,
ja, so geht das manchmal, da kann Frau einfach nicht wiederstehen.
Schön hast du eingekauft, bin schon gespannt, was du daraus produziertst.
Viel Spaß damit!

Liebe GrüßLe Lucia

Char hat gesagt…

Your new fabrics look so much like spring; I can see why you wanted them!!

Linda hat gesagt…

They look very familiar. Kaffe? Mabry? Jacobs?

Hanna hat gesagt…

Hallo Edith,
Zweiter Versuch eines Kommentars.
Die Stöffchen sind wunderschön, den mit den Knöpfen habe ich auch. Viel Freude damit, hast Du schon eine Idee was draus wird?
Liebe Grüße
Hanna

Doris hat gesagt…

Sehr schön
Es Grüessli

Rita hat gesagt…

Hallo Edith
die sind wunderschön - da hätte ich auch nicht widerstehen können! Wo findet man denn solche schönheiten?
viel spass beim verwirklichen deiner ideen und liebe grüsse rita