Mittwoch, 5. Oktober 2011

Wolle / wool

Nun ist mein erster, selbstgesponnener Knäuel fertig für die Verarbeitung! Nur was soll ich machen? Vielleicht einen Schal und nehme noch ein anderes Garn dazu, damit es reicht? Mal sehen.

Now my first, selfspun skein is ready for knitting! But what shall I knit with it? Maybe a shawl and then I have to take some other yarn togehter that it will be sufficient? Well, we'll see.



in Wirklichkeit ist die Farbe viel grüner
in reality the color is more green

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Die Wolle ist ein Traum, so schön herbstlich. Dir wird bestimmt etwas Schönes dazu einfallen, viel Spaß dabei und liebe Grüße
Hanna

KB Design hat gesagt…

Gratuliere! Der Strang sieht super toll aus und du wirst deine Freude daran haben. Auch die Idee mit der zusätzlichen Wolle finde ich gut, das ergibt schöne und spannende Sachen. Ich freue mich darauf!

Liebe Grüsse
Brigitte

elisabeth hat gesagt…

tolle farbe, tolle struktur! lg elisabeth

emmelie hat gesagt…

wunderschön!!! Der Strang ist sooo schön, dass ich ihn erst einmal gar nicht verarbeiten würde, - nur streicheln ;-))

lg emmelie