Mittwoch, 29. Februar 2012

Buch / book


Mein Blog-Buch ist eingetroffen. Jedes Jahr lasse ich mir sämtliche Blogeinträge und Kommentare in einem Buch drucken. So können auch meine Eltern und meine Schwiegermutter an meinem Tun teilhaben, auch wenn sie keinen Computer haben und für mich ist es eine schöne Erinnerung und ich staune immer wieder, was man in einem Jahr alles so gemacht hat.

My blog book arrived. Each year I let print all my blogentries and comments. So my parents and my mother-in-law can see what I've done throughout the year even they don't own a computer. And for me it is a nice rememberance and I always are surprised what I've done in that year.

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Hallo Edith,
das ist ja eine tolle Idee! Ich wußte nicht, das so etwas geht.... und ich freue mich, das ich so durch meine Kommentare ein klitzekleiner Beitrag in deinem Buch bin.....
Viel Spaß damit und viele Grüße
Trudi

Hannelore hat gesagt…

Wow, das Buch ist super! Welch eine gute Idee!
Liebe Grüsse Hannelore

Frau U. hat gesagt…

Liebste Edith,
eine super geniale Idee ... bestens zum Nachmachen geeignet.
Danke für diese tolle Idee.
Frau U.

Gisela Suski hat gesagt…

That is wonderful, elderly like to look and see it in their hands. My MIL loves it when we mail her pictures, not looking on a computer of cell.

Doris hat gesagt…

Das ist wirklich super. Wie geht das denn?
Grüsse Doris

Edith Bieri hat gesagt…

Hier der link, wo ich mein Blogbuch drucken liess:

http://blog2print.sharedbook.com/blogworld/printmyblog/index.html

Mary hat gesagt…

Très bonne idée, bravo!

quilthexle hat gesagt…

Danke für den Link !! Das ist ja eine super-duper-Idee ... das muß ich mir gleich mal angucken (und in Zukunft muß ich dann aufpassen, daß ich "nur druckreife" Kommentare absondere ) Liebe Grüße
Frauke