Dienstag, 28. Februar 2012

meine Einkäufe / my shopping

Das ist die Ausbeute von Aschaffenburg. 10 wunderschöne Stöffli aus der Stofflinie von Malka Dubrawski. Was ich damit machen werde, weiss ich noch nicht.

This I have bought in Aschaffenburg. 10 wonderful fabrics from the line of  Malka Dubrawski. What I will sew with them, I don't know yet.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

I love them well done

Mary hat gesagt…

I bought almost the same ones, and have not used them yet! But they are on my table for my next project!

Trudi hat gesagt…

Hallo Edith,
na da sollte dir wohl etwas einfallen.... tolle Stoffe hast du dir ausgesucht!
Liebe Grüße
Trudi

KB Design hat gesagt…

Ooooch Edith, so schön! Gratuliere zu deinem wunderschönen Kauf. Ich komme gleich..., die möchte ich auch einmal ansehen und anfassen... :-)

Liebe, sonnige Grüsse

Brigitte

Elisabeth hat gesagt…

Notvorrat ist immer sehr wichtig :-)

Karin hat gesagt…

Hallo Edith
die Stoffe sind wirklich sehr schön, irgendwie erinnern sie mich gleich an Sommer ;-))

Liebe Grüsse
Karin

Sylvia hat gesagt…

Der Frühling kommt. Die alten "raus" und die neuen "in"!
Schön, schön, schön...

Helga hat gesagt…

Oh, deine Einkäufe sind herrlich.
Weißt du was von den Quilts? Ich bin neugierig.
Ach, ich werf mit dem Stöckle nach dir? Guck mal am Blog.
Schönen Sonntach,
Helga