Sonntag, 26. Februar 2012

Er war da! / it was there!

die 4 geflochtenen Kreise, 97 x 95 cm, April 2011
 the 4 braided circles, 38 x 37,5",  april 2011
Mein Quilt hing in der Ausstellung "Patchwork und Sticken" am Main-Quiltfestival vom 24. - 26. Feburar. Er hatte die Ehre neben Fraukes Quilt zu hängen. Hier, hier und hier könnt ihr etwas über die Entstehungsgeschichte lesen.

My quilt was shown in the exhibition of "patchwork and embroidery" at the Main Quiltfestival from 24th - 26th February. It had the honor to hang near Frauke's Quilt. Herehere and here you can read a little about its history.

4 Kommentare:

FlourishingPalms hat gesagt…

How glad I am that you made it to the show, in spite of your cold, and that your piece was beautifully displayed. It looks so bright and happy! Well done.

quilthexle hat gesagt…

Als ich gesehen habe, daß unsere beiden Quilts direkt nebeneinander hingen, mußte ich schon sehr grinsen ;-)) und ich fand das sehr schön !! Dein Quilt ist so richtig frühlingsfrisch, man kriegt sofort gute Laune, wenn man ihn sieht ;-))

KB Design hat gesagt…

Dein Quilt sieht ja wunderbar aus - gratuliere! Ich hoffe, du konntest die Ausstellung so richtig geniessen.

Liebe Grüsse
Brigitte

Rita hat gesagt…

¨Liebe Edith
Dein Quilt gefällt mir sehr - die Farben sind so frisch! Wie wars denn in Aschaffenburg?? hast du die Stände leer gekauft?
einen schönen Abend und liebe Grüsse Rita