Dienstag, 13. Januar 2009

Anscheinend habe ich meine Blog noch nicht so in Kontrolle, denn ich habe doch soeben meine Post von gestern gelöscht, grrrr. Hier ganz kurz eine "Repetition". Ich war gestern den ganzen Tag in Solothurn, wo wir für das Swiss Quilt Festival die Jurierung durchgeführt haben. Alles lief gut und die Quilts für die Hauptjurierung wurden durch die Juroren auserkoren.


Dies ist einer meiner Lieblingsquilts und macht mir gute Laune, wenn ich ihn sehe und ich freue mich jeweils auf den nächsten Kaffee!


It looks like I didn't have my blog under control because I have just deleted my post of yesterday! grrrr... Here shortly a repetition. Yesterday I've been the whole day in Solothurn where we had the jurying for the Swiss Quilt Festival. Everything went well and the quilts for the main jury have been selected.


This is one of my favorite quilts and makes me feel good and when I look at it I'm looking forward to my next cup of coffee!

Keine Kommentare: