Montag, 26. Januar 2009








Das hier sind die anderen Blöcke für mein neues Projekt. Ich kann euch aber verraten, dass man am Schluss diese Blöcke nicht mehr erkennen wird, da sie noch zerschnitten werden und wo nötig noch mit tollen Stichen der Nähmaschine verziert werden. Ehrlich gesagt bin ich selber auch gespannt wie der Quilt schlussendlich wird.......
These are my other blocks for my new quilting project. I can tell you that at the end you won't recognize these blocks anymore, because they will be cut apart and where needed they will also be decorated with the wonderful embroidery stitches from the sewing machine. To be honest I myself don't know how the quilt will look finally and if I can hang it up or throw it away?!?!

3 Kommentare:

FARBTUPFER hat gesagt…

Schön, bin schon gespannt!
Gruß
Waltraud

Anonym hat gesagt…

Bin ja sehr gespannt, wie das wird. Ist bis jetzt nicht so ganz mein Ding :-)LG Elisabeth

KateKwiltz hat gesagt…

Greetings from Chicago!
These are beautiful blocks -- you do wonderful work!