Mittwoch, 28. Januar 2009

Detail von meinem Quilt "kurvenreich" , 47 x 123 cm, Juli 2004

Diesen Quilt werde ich morgen von meinem Schrank herunterholen, da ich versprochen habe ihn morgen Abend an den Patchhöck vom Patchtreff Berg mitzunehmen. Eine Kollegin gibt unserer Gruppe einen Kurs für diese Strips'n'Curves Technik und einige möchten gerne sehen, was man mit dieser Technik so alles machen kann. Obschon der Quilt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat (Juli 2004) gefällt er mir immer noch.
Tomorrow I'll bring this quilt to my quilting group which will be meeting in the evening. A friend is giving us a class in this Strips'n'Curves technique and some are wondering how quilts in this technique are looking in real. Even I made this quilt back in 2004 I still like it, especially the colors and of course the batik fabrics.



3 Kommentare:

Esther hat gesagt…

Er ist auch immer noch schön! Mir gefallen die strips and curves auch sehr. Sie sind so geheimnisvoll. :)
Esther

Beate Knappe hat gesagt…

der ist aber schööön!!!!

FlourishingPalms hat gesagt…

I love this quilt! Your color choices, and the design are perfect together. Is this a concept from Louisa L. Smith's book, "Strips and Curves"?