Samstag, 21. März 2009

Diese beiden Karten, die ich gestern Nachmittag genäht habe, wurden heute im Rahmen vom Jahresessen der Neftiquilter zwei lieben Mitgliedern als Abschied mit den besten Wünschen übergeben.

These two cards, which I have sewn yesterday afternoon, have been given away with the best wishes for the future during our annual dinner to two lovely members of the Neftiquilter which are leaving the group.



Sicht vom Irchelturm Richtung Buch am Irchel und Deutschland
View from the Irchel tower to Buch am Irchel and Germany
Sicht vom gleichen Turm Richtung Winterthur
view from the same tower to Winterthur
Nach dem feinen Mittagessen mit den Neftiquiltern gingen Heinz und ich um 16.00 h noch ein wenig wandern und zwar auf den Irchelturm. Die Bise war recht kalt und darum war es im Wald recht angenehm und die Sonnenstrahlen kamen ohne Probleme durch die noch laublosen Bäume.

After the delicious lunch together with the Neftiquilter my husband Heinz and I went for a walk to the Irchelturm. The northwind was blowing heavenly and therefore in the forest it was nice and the sun shone without problems through the leaveless trees.

1 Kommentar:

patchbigo hat gesagt…

toll deine karten