Samstag, 11. April 2009


kleiner Bruder / small brother, 30 x 40 cm, 2004


Dieser kleine Quilt hängt jedes Jahr zur Osterzeit im Eingangsbereich. Genäht habe ich diesen kleinen, blauen Hasen nur als Andenken an den grossen, schmalen blauen Hasen, den ich als erster Quilt verkaufen konnte. Nie hätte ich gedacht, dass noch jemand ausser mir blaue Hasen mag!


This small wallhanging is decorating each year the entrance to our home. I have sewn this small, blue bunny in rememberance of a big, small, bllue bunny which was the first quilt ever I could sell. I never had thought that someone beside me loves blue bunnies!

Osterhase / Easter bunny, 29 x 67 cm, 1997











1 Kommentar:

Guilitta hat gesagt…

Ohh, die sind ja alle so schön! Schade das ich noch nicht fit bin im applizieren. Das werde ich als nächstes üben, aber da dieses Jahr erst mal Ufos aufarbeiten angesagt ist, dauert es noch!

Gruß
Guilitta