Montag, 20. April 2009


Morgen bin ich mit dem Zug unterwegs, da ich zusammen mit 2 Kolleginnen nocheinmal die Räumlichkeiten im Landhaus und im Alten Spital besichtigen werde, damit dann am Swiss Quilt Festival alles klappt. Während der Zugfahrt werde ich dann an meinem Seven-Sister Quilt weiterarbeiten. Diesen habe ich nämlich gestern nach unserem Spaziergang am Rhein begonnen zusammen zu nähen, eine ideale Arbeit, wenn man draussen sitzt oder eben, wenn man mit dem Zug unterwegs ist. Mal sehen, wie weit ich komme, denn es braucht noch sehr viele dieser kleinen Sterne bis die Decke fertig sein wird.
Tomorrow I'll be going with the train to Solothurn where we'll have another look at all the rooms we need for the Swiss Quilt Festival. During the train drive I'll work on my Seven-Siters Quilt. I have already worked again on this yesterday after our walk at the Rhein. This is an ideal work to sit outside in the sun or when driving with the train. I'll see how far I'll come tomorrow with this quilt.

Keine Kommentare: