Freitag, 3. April 2009

Winter ade! Heute habe ich hoffentlich das letzte Mal Schnee gesehen für diese Saison. Heinz und ich waren heute in Elm skifahren. Es war ein herrlicher Wintertag. Der Schnee war mir schon ein bisschen zu "faul" sulzig, aber wir haben trotzdem unsere Skiabfahrten genossen. Und auch das Mittagessen auf der Sonnenterasse - herrlich! Nach diesem Tag weiss ich aber, dass ich kein Frühlingsskifahrer bin, denn der Sulzschnee ist nicht so mein Ding.



Goodby winter! Today I hope to have seen snow for the last time for this season. Heinz and I have been skiing today in Elm. It was a wonderful winterday. For me the snow was too soft and heavy. Nevertheless we have enjoyed our downhill skiing. Also the lunch on the sunterrace was great! But after this day I know that I'm not a spring skier because this soft, heavy, wet snow is nothing for me.

Keine Kommentare: