Samstag, 11. Juli 2009

Einige von diesen Streifen habe ich für meine Tops gebraucht. Im Ganzen habe ich 2 Riesentops (warum kann ich nicht kleiner arbeiten) ca. 100 x 150 cm fertig genäht und beim Dritten fehlen mir noch 2 Units.


Some of these stripe fabric I have used for my tops. The whole week I have sewn together 2 tops (big ones 40 x 60" why are I always sewing such big pieces?) and on the third there are 2 units missing.


Und hier seht ihr, dass nicht nur hart gearbeitet wurde! Diese "Zwischenmahlzeit" gab es aber erst ab Mittwochabend so gegen 22.00 Uhr. Damit konnten wir noch weiternähen bis..........
.
And here you can see that we didn't only woked so hard! These snack we had from Wednesdayevening on at about 10 p.m. So that we have been strengthen again to sew on until .......









Keine Kommentare: