Sonntag, 9. August 2009

Was man nicht alles machen könnte! Diese Inchies hatte ich vor mehr als 2 Jahren einmal für einen Tausch gemacht. Ich hatte meinen Spass daran. Aber auch so kleine Dinger brauchen seine Zeit und was für mich (die eigentlich so "Niggelizügs" nicht besonders mag) am schlimmsten bei der Herstellung war, war die Unordnung, denn bis ich jeweils das passende hatte, lagen diverse Utensilien auf, neben und unter dem Tisch!

All these (and more) inchies I made more than 2 years ago for an exchange. It was fun and all these little inchies needed its time. For me the painfulst part was that I had a mess all around because I needed so many things which also have been stored in different boxes.

Diese Farbkombination gefiel mir so gut, dass ich davon ein zweites Set machte, welches ich für mich behhielt und nicht getauscht habe.
This color combination I liked so much that I made a second set which I kept for myself and didn't trade.



1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Dieses "Niggelizügs" ist aber sehr schön.
Es Grüessli Doris