Donnerstag, 24. September 2009

Wir verbrachten ein paar herrliche Tage im Schwarzwald in Bad Peterstal, wo wir sehr schöne Wanderungen unternommen haben und am Abend wurden wir in unserem Hotel jeweils mit einem feinen Abendessen verwöhnt.

We have had some wonderful days in the Black Forest in Bad Peterstal where we hiked on beautiful trails and in our hotel we also had always a delicous dinner.







Heute auf dem Heimweg besuchten Heinz und ich den Europa-Park in Rust.
Today on our trip home we visited the Europa-Park in Rust.

All die verrückten Bahnen haben es uns angetan und da es nicht so viele Besucher hatte, mussten wir nie länger als 10 Minuten anstehen - paradiesische Zustände - und wir konnten so sogar problemlos 2 x auf die neue "Blue Fire" Bahn mit Looping und 2x auf den Silver Star, nicht zu vergessen all die anderen tollen Bahnen, wo ich zum Teil sogar ziemlich nass wurde! Aber es war lässig und dank der Sonne war ich bald wieder trocken!


On all the crazy rollercoasters we have been and because there weren't so many people and we didn't had to wait for more than 10 minutes, we even could go twice on some of them. It was great!




Keine Kommentare: