Donnerstag, 31. Dezember 2009



Der Quilt, den ich im Rahmen des Challenge der ERFA Gruppe bis Ende Dezember 2009 machen musste/durfte, hängt nun bei uns im Wohnzimmer.

The quilt I had to sew for the challenge of the ERFA group and which has to be done by the end of December 2009 is now hanging in our living room.



Ich zeige euch nur Details, da ich ihn ev. an einen Wettbewerb anmelden möchte. Ich gab dem Quilt den Namen "brilliantes Braun" und sogar meine Tochter, Sohn und seine Freundin gaben einen positiven Kommentar ab und das ohne dass ich sie dazu aufforderte! ;-))

I'm showing you only details of it because I probably will try to enter it in a competition. The name of the quilt is "brilliant brown" and even my daughter, my son and his girlfriend made positive remarks to this quilt without me telling them: "Look I made a new quilt", which really is remarkable ;-)))


Keine Kommentare: