Samstag, 16. Januar 2010

Einkaufen / go shopping



Nachdem ich aufgeräumt hatte, belohnte ich mich heute mit einem Stoffeinkauf in Diessenhofen.



After cleaning up, I have allowed me to buy some fabrics in Diessenhofen.



Natürlich habe ich nicht planlos Stoffe gekauft, sondern gezielt für einen Auftragsquilt, den ich nähen darf.



Of course I haven't bought fabric without any plans. I have looked for fabric which I have to use for a quilt I have to make as a remittance work.

2 Kommentare:

Kucki68 hat gesagt…

Ein Quiltshop in Diessenhofen? Wo denn?

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

der Patchworkladen heisst Patch Ideal ist an der Bahnhofstrasse gleich beim Bahnhof. Unten ist der Migros und im ersten Stock ist der Patchworkladen. Falls Du noch mehr Angaben brauchst, einfach melden